Über uns

Unsere Geschichte

Hallo! Als selbstständige Floristin verfolge ich seit 2009 meine Leidenschaft für Floristik und Dekoration. Die Natur und die wechselnden Jahreszeiten liefern mir dafür immer neue Inspirationen und Ideen.

Besonders am Herzen liegt mir das Schmücken von Hochzeiten und Trauerfeiern. Am liebsten arbeite ich mit meinem Mann und meiner Familie zusammen – so sind alle Ergebnisse noch persönlicher! Unser gemeinsames Ziel ist es, jedes Ereignis in eine märchenhafte Atmosphäre zu tauchen und so unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Durch unsere Jahrelange Erfahrung und dem gewissen Maß an Kompetenz und Kreativität sind wir stets bestrebt, diesen Anforderungen nachzukommen.

Lass uns gemeinsam deine Träume und Wünsche wahr werden lassen!

Bärbel & Thomas Grimm

20220723_145806
Consent Management Platform von Real Cookie Banner